So geht es weiter

Rolf Scheider plaudert Dschungelcamp-Geheimnis aus

Adabei
20.03.2015 12:48
Rolf - oder besser gesagt Rolfe - Scheider hat das eigentlich geheime Konzept des Senders RTL für das geplante Sommer-Dschungelcamp verraten. Der ehemalige Kandidat, der Anfang dieses Jahres im australischen Dschungel ausgesetzt wurde, hat gegenüber "Promiflash" erläutert, nach welchem Prinzip die Kandidaten zusammengestellt werden sollen.

Der Sender hatte bereits im Vorfeld bestätigt, dass die Teilnehmer aus den vergangenen Staffeln stammen werden, es also keine unbekannten Gesichter geben wird. Der ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Juror erläutert dies nun: "Es werden aus jeder der neun bisherigen Staffeln drei Kandidaten ausgewählt. Diese drei Kandidaten kämpfen gegeneinander. Und nur einer der insgesamt 27 Kandidaten wird dann für die zehnte Staffel des Dschungelcamps im kommenden Jahr ausgewählt. Es gibt neun Sendungen - und in jeder wird einer weitergewählt. Diese neun Kandidaten bestreiten dann das Finale - von denen der Gewinner dann in den richtigen Dschungel geht."

Woher der Modeberater diese Informationen hat, ist allerdings nicht bekannt. Es bleibt auch offen, ob der Kampf zwischen den 27 Kandidaten im Fernsehen übertragen wird oder nicht. Überraschend ist jedoch die Aussage, dass das Sommer-Camp erst im kommenden Jahr gesendet wird. Bislang wurde vermutet, dass RTL schon dieses Jahr mit der neuen Spezial-Ausgabe von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" beginnen will. Ein Sprecher des Senders hat über Scheiders Äußerungen noch kein Statement abgegeben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele