"Herzen gebrochen"

Roger Moores Tochter (47) an Krebs gestorben

Adabei
26.07.2016 16:10

Roger Moore trauert um seine geliebte Stieftochter, die am Montagvormittag ihren Kampf gegen den Krebs verloren hat. Christina wurde nur 47 Jahre alt. "Unsere Herzen sind gebrochen", teilte die 88-jährige James-Bond-Legende via Twitter mit.

Moore ist in seiner vierten Ehe seit 2002 mit Kiki Tholstrup, der Mutter der Verstorbenen, verheiratet. Er kannte Christina aber schon seit deren Jugendjahren. Für den 007-Darsteller war sie wie ein eigenes Kind. Die 47-Jährige starb im Kreise ihrer engsten Angehörigen. "Wir waren alle bei ihr und haben sie mit Liebe umgeben, bis zum Ende", teilte Moore weiter mit.

Christina kam in Schweden zur Welt, ihr leiblicher Vater ist, der Millionär Hans Christian Knudsen, hat sich bereits vor Jahrzehnten selbst das Leben genommen. Christina, die 2014 eine Dating-Agentur eröffnete, war einmal verheiratet, ihre Ehe hielt nur etwas mehr als ein Jahr und scheiterte 2002.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele