"Es ist ein Baby!"

Rocker Bryan Adams wird zum zweiten Mal Vater

Adabei
09.11.2012 09:42
Der kanadische Rocksänger Bryan Adams (53) und seine Partnerin und Assistentin Alicia Grimaldi erwarten erneut Nachwuchs. Dies bestätigte der Sprecher des Künstlers am Donnerstag dem Promi-Magazin "People".

Auch Bryan Adams freut sich sichtlich auf den erneuten Nachwuchs. "Alicia hat entweder zu viel Schokoladenkuchen gegessen oder wir bekommen ein weiteres Baby ... Ich glaube, es ist ein Baby", scherzte der Rocker auf Twitter. Tochter Bunny Grimaldi-Adams ist 18 Monate alt.

Der Sänger von Hits wie "Summer of '69" und "(Everything I do) I Do It For You" will im Dezember seine Konzertreise durch die USA fortsetzen. Der Grammy-Preisträger engagiert sich auch als Fotograf und mit seiner gemeinnützigen Stiftung, die von Grimaldi in den vergangenen Jahren mit aufgebaut wurde. Anfang Oktober präsentierte er in Hamburg sein neues Fotobuch "Exposed by Bryan Adams", das einen Querschnitt seiner besten Arbeiten zeigt. Es enthält Aufnahmen unter anderem von Amy Winehouse, Mick Jagger, Michael Jackson bis hin zur Queen.

Töchterchen Bunny begleitet den vielbeschäftigten Papa meist auf Reisen, wie Adams unlängst betonte. "Ich will, dass sie schon mal einen Vorgeschmack darauf bekommt. Ich will, dass sie ein kleines Rock'n'Roll-Girl wird, dass sie die Welt so sieht, wie ich sie als Kind gesehen habe", so der Sohn eines Diplomaten. "Ich war mit meinen Eltern bis zu meinem zwölften Lebensjahr ständig unterwegs."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele