Ein Dschungelbaby!

Rocco Stark und Kim Debkowski werden Eltern

Adabei
09.08.2012 09:15
Rocco Stark und Kim Debkowski freuen sich über Nachwuchs. Das Paar, das sich im Jänner bei der Dschungelshow "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" kennengelernt hatte, erwartet sein erstes Kind, wie das Management der beiden bestätigte.

Schon seit Tagen haben die 19-Jährige und ihr sieben Jahre älterer Freund auf Facebook kryptische Botschaften an ihre Fans hinterlassen. So schrieb Debkowski erst gestern: "Freue mich auf die Zukunft!!" Nur wenige Tage zuvor postete sie: "Es wird die schönste Zeit meines Lebens!! ♥ it!" Am selben Tag hinterließ ihr Liebster als Statusupdate: "Es ist das Beste, was mir je passiert ist im Leben!!!"

Dass Veränderungen in seinem Privatleben anstehen, verriet Stark erst vor wenigen Tagen im Interview mit klatsch-tratsch.de. "Der Veröffentlichungstermin meines Albums verschiebt sich nach hinten, da es privat Neuigkeiten gibt, die Vorrang haben", erklärte er. Im selben Interview stellte er auch klar, dass zwischen ihm und Debkowski alles wieder in Ordnung sei, nachdem sie sich im Juni für kurze Zeit getrennt hatten. "Die reine Wahrheit: Wir lieben uns und sind im Moment die glücklichsten Menschen, die man sich überhaupt vorstellen kann. Ich liebe Kim über alles!"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele