Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
03.12.2016 - 00:59
Am 11. August nahm sich Robin Williams das Leben.
Foto: Viennareport

Robin Williams litt an Altersdemenz

10.11.2014, 09:07
Eine Untersuchung hat Suizid als Ursache des Todes von Hollywoodstar Robin Williams bestätigt. Williams habe sich das Leben genommen, erklärte der Gerichtsmediziner Robert T. Doyle drei Monate nach dem Tod des Schauspielers. Doch die Untersuchung enthüllt doch noch eine Überraschung: Williams litt an Altersdemenz.

Im Vorfeld gab es ja Gerüchte, Robin Williams habe bei seinem Suizid unter Drogen- und/oder Alkoholeinfluss gestanden. Die Obduktion konnte das jetzt jedoch widerlegen.

Der Schauspieler litt allerdings an Parkinson und Depressionen. Zudem konnte der Gerichtsmediziner feststellen, dass bei dem 69- Jährigen Altersdemenz eingesetzt hatte: "Mr. Williams wusste nichts von der Demenz, obwohl sie sich bereits merklich in seinem Gehirn verbreitet hatte", heißt es in dem Bericht.

Der Schauspieler und Komiker Williams war im August tot in seinem Haus in Kalifornien aufgefunden worden.

10.11.2014, 09:07
AG/red
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum