Glückwunsch!

Robin Williams hat zum dritten Mal geheiratet

Adabei
25.10.2011 10:54
Wie heißt es so schön? Richtig: Aller guter Dinge sind drei. Hollywood-Star Robin Williams lebt ganz nach diesem Motto und hat am Wochenende zum dritten Mal geheiratet.

Wie das "People"-Magazin berichtet, habe Williams am Sonntag Ja zur Grafik-Designerin Susan Schneider gesagt. Die Hochzeit im Familienkreis habe in einer Hotelanlage in Napa Valley stattgefunden.

Williams 22-jährige Tochter Zelda hatte die Hochzeit einen Tag zuvor ihren Freunden via Twitter mit den den Worten "Möge der Hochzeitswahnsinn beginnen" angekündigt.

Williams und seine nunmehrige Ehefrau Susan Schneider hatten sich 2009 kurz vor der schweren Herzoperation des Schauspielers kennengelernt. Schneider stand Williams in der Genesungszeit zur Seite und pflegte ihn gesund. Seine letzte Frau Marsha hatte 2008 die Scheidung eingereicht. Williams hat insgesamt drei erwachsene Kinder aus seinen zwei früheren Ehen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele