Witwe klagt Kinder

Robin Williams’ Erben streiten sich um Nachlass

Adabei
03.02.2015 08:16
Robin Williams' Witwe Susan Schneider befindet sich angeblich in einem bitteren Erbstreit mit den drei Kindern des verstorbenen Schauspielers. Die Frau hat Klage gegen die Kinder Zak (31), Zelda (25) und Cody (23) eingereicht, die aus zwei früheren Ehen des Darstellers stammen.

Stein des Anstoßes war "TMZ" zufolge der Umstand, dass jemand nach dem Tod des Amerikaners in das gemeinsame Haus von Williams und Schneider gekommen sei und diverse Artikel mitgenommen habe, die ihm oder ihr nicht zugestanden haben. Die Kinder glauben jedoch, dass Schneider sich selbst Vorteile verschaffen will, indem sie gewisse sprachliche Feinheiten des Testaments ignoriere.

Ein Insider berichtete: "Susan hat die Kinder nach dem Tod von Robin nicht in das Haus gelassen. Er hat persönliche Gegenstände, wie etwa den Oscar, den er für 'Good Will Hunting' gewonnen hat, sowie Action-Figuren und Theatermasken, seinem Nachwuchs hinterlassen."

Auf diese Sachen habe es seine Witwe nun jedoch auch abgesehen: "Die Kinder haben gesagt, dass sie alles behalten dürfe, was beide während der Zeit ihrer Ehe angesammelt haben, aber sie wäre noch viel weiter gegangen. So definiert sie etwa den Begriff 'Schmuck' neu. Robins Kinder sollen all seinen Schmuck bekommen und nun behauptet sie, der Begriff schließe Robins Uhrensammlung nicht ein."

Robin Williams beging am 11. August 2014 in seinem Haus in Tiburon, Marin County, Selbstmord. Susan Schneider ist seine dritte Ehefrau, sie haben 2011 geheiratet.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele