Nach Motes' Tod

Roberts über Schwester: “Es bricht mir das Herz”

Adabei
22.04.2014 16:18
Julia Roberts hat sich zweieinhalb Monate nach dem Tod ihrer Halbschwester erstmals zu dem tragischen Vorfall geäußert. "Es bricht mir das Herz", sagte die Schauspielerin im Interview mit dem "Wall Street Journal": "Wir müssen als Familie einen Weg finden, damit umzugehen."

Julia Roberts hat in Hollywood so ziemlich alles erreicht: unzählige Preise, darunter ein Oscar, Millionengagen und Traumrollen. Doch all das kann nicht über den Verlust eines Familienmitgliedes hinwegtrösten, und so leidet die 46-Jährige sehr unter dem Tod ihrer jüngeren Halbschwester. "Du willst nicht, dass irgendjemandem etwas Schlimmes zustößt, aber es gibt so viele tragische, schmerzhafte, unerwartete Dinge auf der Welt", sagte gegenüber dem "Wall Street Journal".

Das Interview, das am Montag auf der Website des "Wall Street Journal" veröffentlicht wurde, hatte Roberts kurz nach dem Tod ihrer Schwester gegeben: "Es sind gerade einmal 20 Tage vergangen. Es gibt keine Worte dafür, was wir alle in diesen 20 Tagen durchgemacht haben. An manchen Tagen haben wir einfach nur versucht, von einer Stunde zur nächsten zu kommen und nach vorne zu schauen."

Halbschwester starb an Überdosis
Roberts' Halbschwester Nancy Motes war im Februar im Alter von 37 Jahren tot in Los Angeles gefunden worden. Sie starb vermutlich an einer Überdosis Drogen, wie ihre Familie damals mitteilte, doch auch ein Selbstmord wurde nicht ausgeschlossen. "Wir müssen als Familie einen Weg finden, damit umzugehen - wie in allen herausfordernden und verzweifelten Situationen", sagte die Oscarpreisträgerin der Zeitung.

Motes stammte aus der zweiten Ehe von Julia Roberts' Mutter. Das Verhältnis zwischen Roberts und ihrer Schwester war alles andere als rosig. Nachdem Motes im Sommer 2013 in einem Interview über ihre berühmte Schwester hergezogen hatte, brach Roberts den Kontakt ab. Bei der Trauerfeier am 10. März waren weder die Schauspielerin noch ihre Mutter anwesend.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele