Modisches Highlight

Roberto Cavalli ist der Designer für den heurigen “Life Ball”

Adabei
13.03.2013 16:53
Er zählt zu den Lieblingsdesignern des internationalen Jetsets, der Rock- und Hollywoodstars – der verrückte Italiener Roberto Cavalli. Am 25. Mai wird der 72-jährige fünffache Vater zum zweiten Mal die Modeschau des "Life Ball" vor dem Wiener Rathaus ausrichten und die Highlights seines Schaffens aus über vier Jahrzehnten zeigen.

Er war es, der in den 70ern Leder in der Haute Couture salonfähig machte, ein Material, das zuvor nur für Sportjacken akzeptabel gewesen war. Schon 2001 zeigte Cavalli seine Kollektion auf dem Red-Ribbon-Catwalk und war in den letzten Jahren ein treuer Besucher und Unterstützer des Anti-AIDS-Benefizspektakels.

Sein Modehaus ist eines der engagiertesten im Kampf gegen die heimtückische Krankheit. "Er ist auch in der Opulenz seiner Mode einzigartig", streut Organisator Gery Keszler Cavalli, der mit seiner Vorarlberger Ehefrau Eva antanzt, Rosen. Weshalb ihm unter anderem Größen wie Sir Elton John, Christina Aguilera, Halle Berry, Victoria Beckham, Bar Refaeli und Cindy Crawford zu Füßen liegen.

Wer sich die flippige Show des Modexzentrikers nicht entgehen lassen möchte, der kann sich nur noch bis Donnerstag, 15 Uhr, für Karten registrieren lassen. Unter: www.krone.at/lifeball.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele