Nach 46 Jahren Ehe

Roberto Blanco und Frau Mireille reichen die Scheidung ein

Adabei
17.03.2011 17:06
Ihre Ehe bestand seit Langem nur noch auf dem Papier, nun wollen sich Schlagerstar Roberto Blanco und seine Frau Mireille nach 46 Jahren scheiden lassen. Wie Blancos Rechtsanwalt Michael Scheele gegenüber Bunte.de sagte, hat das Ehepaar am Donnerstag beim Bezirksgericht Zürich einvernehmlich die Scheidungsanträge gestellt.

Die Verhandlung sei in ruhiger Atmosphäre verlaufen, über das Ende der Ehe und die Regelungen der Scheidung - also auch Vermögensfragen - wollten sich die beiden nicht öffentlich äußern. Vermutungen eines Rosenkriegs seien aber "absurd".

Roberto und Mireille Blanco haben die zwei erwachsenen Töchter Patricia und Mercedes. Der durch Lieder wie "Ich komm' zurück nach Amarillo" und vor allem den Hit "Ein bisschen Spaß muss sein" in den 70er-Jahren bekannt gewordene 73-Jährige hatte sich in den vergangenen Jahren immer wieder öffentlich mit anderen Frauen an seiner Seite gezeigt und war vor einigen Jahren auch Vater eines unehelichen Kindes geworden.

Bereits im Jahr 2004 hatte Mireille Blanco die Scheidung eingereicht, diesen Antrag aber wieder zurückgezogen. Damals zeigte sich Blanco über die Trennungsabsichten seiner Frau noch überrascht und sagte, "wir wollten zusammen alt werden". Der Sänger ist seit 2008 mit der Kubanerin Luzandra Strassburg liiert, die gute vierzig Jahre jünger ist als er.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele