Gefährliche Fans

Robert Pattinson von Taxi angefahren!

Adabei
19.06.2009 14:40
"Twilight"-Star Robert Pattinson ist beim Versuch, einer Horde von kreischenden Fans zu entfliehen, in New York vor ein Taxi gelaufen und von diesem angefahren worden! Der Zwischenfall ereignete sich bei den Dreharbeiten für seinen neuen Film "Remember Me" – das Foto oben zeigt ihn am Set. Zum Glück ist ihm nichts passiert, wie das Video beweist.

Der Teenie-Star soll einem Bericht der Zeitschrift "People" zufolge am Broadway, ganz in der Nähe des berühmten Strand- Bookstores, versucht haben, einer Gruppe von hysterischen Teenagern auszuweichen. Beim Überqueren der Straße lief der 23-Jährige genau vor ein Yellow Cap. Der Taxifahrer trat noch voll in die Bremsen, erwischte den Schauspieler aber an der Hüfte.

"Ihr habt ihn fast umgebracht"
Wie die "New York Daily News" berichtet, sei der Darsteller des Edward Cullen aber offensichtlich nicht verletzt worden. Er habe lediglich erstaunt geschaut und sei dann davonspaziert. Nur ein Bodyguard reagierte und schrie die Fans an: "Seht ihr, was ihr anrichtet? Ihr habt ihn fast umgebracht!"

Eine Sprecherin der Filmproduktionsfirma "Summit Entertainment" beruhigte inzwischen, dass wirklich nichts passiert sei und dass die Dreharbeiten wie vorgesehen weitergehen.

Petition zum Schutz von Rob
Seit Drehstart wird der Jungstar in New York auf Schritt und Tritt von zumeist weiblichen Fans belagert, inzwischen schützen ihn fünf Leibwächter.

Eine US-Jugendzeitschrift hat auf ihrer Website eine Petition (Link siehe Infobox) veröffentlicht, in der gefordert wird, dass der Frauenschwarm vor zu viel Bedrängung geschützt werden müsse: "Wir alle würden gerne jeden Moment mit Rob verbringen. Aber es gibt einen Punkt, an dem die Fanliebe zu weit geht. Lasst uns alle zusammen dafür Sorge tragen, dass Rob nichts passiert."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele