Ganz schön schräg

Robert Pattinson und Katy Perry lallen Schmusesong

Adabei
28.10.2013 15:00
Dass Katy Perry und Robert Pattinson gut befreundet sind, wissen wir ja schon längst. Dass sie ihre Freundschaft auch mal damit feiern, betrunken eine Karaoke-Nummer zum Besten zu geben, beweist dieses amüsante Video, das jetzt die Runde im Netz macht.

Fünf Jahre ist es mittlerweile her, dass dieser Clip entstanden ist. Erst jetzt aber tauchte das witzige Video auf, das eine leicht angeheiterte Katy Perry und einen lallenden Robert Pattinson dabei zeigt, wie sie den Boys-II-Men-Hit "I'll Make Love To You" in einer Karaokebar ins Mikrofon schmettern. Zugegeben: Diese Neuinterpretation der beiden Stars klingt ganz schön schräg – treffen doch weder Perry noch Pattinson einen einzigen Ton. Lustig anzuschauen ist sie aber allemal.

Übrigens ist es nach diesem "Beweismaterial" nicht verwunderlich, dass der Sängerin und dem Schauspieler nach der Trennung Pattinsons von Langzeit-Freundin Kristen Stewart eine Affäre nachgesagt wurde. Denn spätestens wenn die 29-Jährige während des Duetts auf dem Schoß des "Twilight"-Beaus landet, merkt man, dass die beiden schon damals keine Berührungsängste hatten.

Dennoch dementierte Perry die Gerüchte um eine Liebelei mit Pattinson und beteuerte, sie seien nur gute Freunde. Eigentlich schade, denn wie dieses Video beweist, sind die beiden eindeutig auf einer Wellenlänge…

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele