Niemand zum Reden

Robert Pattinson sucht Trost bei völlig Fremden

Adabei
30.07.2012 16:33
Er hat niemanden zum Reden - und das in der schwersten Zeit seines bisherigen Lebens. Verzweifelt lässt sich der betrogene Robert Pattinson deshalb angeblich von ihm völlig fremden Menschen trösten.

Der "Twilight"-Darsteller ist aus dem Hollywood-Anwesen, das er sich mit seiner untreuen Freundin Kristen Stewart geteilt hat, ausgezogen und wohnt seitdem in einem Hotel. Dort fühlt er sich offenbar einsam und mit seinen Problemen allein gelassen.

Pattinson sucht Trost bei Fremden
Statt sich von Freunden über seinen Liebeskummer hinweghelfen zu lassen, wendet sich der 26-jährige Brite laut "The Sun" an andere Hotelgäste. "Robert bittet wildfremde Leute, ihm Gesellschaft zu leisten", weiß ein Nahestehender des Stars. "Er ist mit einer Frau, die sich ebenfalls in dem Hotel aufhält, was trinken gegangen und hat ihr gesagt, es sei lächerlich, dass er niemanden zum Reden hätte."

Wenn Pattinson nicht gerade Unbekannten sein Herz ausschüttet, verbringt er dem Insider zufolge seine Zeit alleine. "Die meisten seiner Tage vertreibt er sich einfach mit Computerspielen."

Auch Stewart ist bereits aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen, und Freunde des Paares sind überzeugt, dass der Seitensprung der 22-jährigen Schauspielerin mit dem Regisseur Rupert Sanders ("Snow White & the Huntsman") ihre Beziehung zu Pattinson auf eine unüberwindbare Probe stellt. "Ich bin mir nicht sicher, ob sie das durchstehen werden", enthüllte ein Informant kürzlich dazu. "Robert ist am Boden zerstört und wütend. Kristen liebt Rob mehr als alles andere. Er ist momentan alles, was für sie zählt."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele