Hat zu viel erreicht

Robert Pattinson: “Ich sterbe vermutlich mit 30”

Adabei
16.06.2010 13:11
24 ist er jetzt alt, der Teenieschwarm Robert Pattinson, der sich als Vampir Edward in die Herzen seiner Fans gespielt hat. Und viel älter dürfte er auch nicht werden, befürchtet der „Twilight“-Star höchstselbst. Denn er habe in seinem jungen Leben schon so viel erreicht, dass er vermutlich mit 30 sterben werde...

„Ich will natürlich nicht, dass das passiert“, stellte der Brit-Beau in einem Interview mit „Nightline“, das am Montag ausgestrahlt wurde, sogleich klar, „aber ich schätze, wenn so viele gute Dinge passieren, dann musst du vielleicht mit 30 gehen. Als würde Gott sagen: ‚Hey, du hättest nicht um so viel bitten sollen‘.“

Dass er von einem wenig bekannten britischen Schauspieler zu einem A-Liste-Herzensbrecher würde, sei völlig „verrückt“. „Davor warnen dich die Leute nicht, wenn du Schauspieler werden willst“, so der 24-Jährige. Trotzdem genieße er es. „Wenn ich mal Kinder haben sollte und die fragen sich, ob sie auch Schauspieler werden sollten, dann werde ich ihnen sagen: ‚Klar, es ist großartig. Du musst nichts machen. Alles passiert von selbst‘.“

„Du wirst besser im Verstecken“
Das Einzige, das ihm wegen des Ruhms jetzt fehle, ist, dass er früher sehr gerne stundenlang durch fremde Städte spaziert sei. Das könne er jetzt nicht mehr machen, ohne nicht „ein bisschen paranoid“ zu sein. Pattinson: „Du wirst besser im Verstecken und du suchst dir die Gegenden besser aus, in denen du dich sehen lässt. Und du wirst besser im Umgang mit Fremden.“

Was die „Twilight“-Filme angeht (der dritte Teil der Reihe startet am 16. Juli in unseren Kinos), sagte Pattinson: „Es ist alles so viel größer geworden, als wir je gedacht hätten, dass es werden könnte.“ Trotzdem halte man am Set zusammen, keiner falle dem anderen in den Rücken. Was auch gut ist – schließlich sollen noch zwei Filme mit dem Cast folgen...

Das Bild oben zeigt den 24-Jährigen übrigens bei Dreharbeiten zum Film „Bel Ami“ in Ungarn.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele