Bettgeflüster

Robert Pattinson hatte angeblich Affäre mit Model

Adabei
09.02.2013 09:00
Robert Pattinson hatte im letzten Jahr angeblich eine Affäre. Der Schauspieler trennte sich im Sommer von seiner Freundin Kristen Stewart, nachdem diese gestanden hatte, ihn mit dem Regisseur Rupert Sanders betrogen zu haben. In der Trennungsphase ließ sich der "Twilight"-Star dann angeblich mit einem Model ein, das allerdings anonym bleiben will.

"Ich hatte letzten Sommer zweimal Sex mit Rob, und ich würde ihm mit Sicherheit eine Zehn geben", plaudert das Model gegenüber "Hollywood Life" aus. "Er ist ein toller Küsser und wirklich süß, aber er weiß trotzdem genau, wie er das Kommando übernehmen muss. Wir haben bei beiden Male viel getrunken, aber er hatte keine Probleme im Bett. Beim ersten Mal waren wir fast die ganze Nacht wach."

Weiters berichtete die Frau, dass Pattinson sich wegen seines Raucheratems Sorgen machte und deshalb immer wieder im Badezimmer verschwand, um Mundspülung zu benutzen. "Ich habe ihm gesagt, dass es okay ist, aber es war trotzdem schön, dass er sich so viele Gedanken machte."

Beiden sei klar gewesen, dass es sich bei dem sexuellen Abenteuer um nichts Ernstes handelte. Dennoch schwärmt das Model: "Die ganze Sache war so gut, wie man es sich vorstellen würde. Ich würde ihn gerne wiedersehen."

Pattinson und Stewart fanden kurze Zeit nach ihrer Trennung wieder zueinander, allerdings wurde in den letzten Wochen immer wieder berichtet, dass die Beziehung erneut auf Eis gelegt sei.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele