Kein Aprilscherz

Robert Pattinson hat sich mit FKA Twigs verlobt

Adabei
07.04.2015 07:56
Robert Pattinson soll seiner Freundin FKA Twigs wirklich einen Heiratsantrag gemacht haben. Nachdem vermutet wurde, es handle sich bei der Verlobung um einen Aprilscherz, will das US-Magazin "People" jetzt herausgefunden haben, dass die Heiratspläne des Paares tatsächlich stimmen. Die Zeitschrift beruft sich auf das Umfeld der beiden. Die Sprecher des "Twilight"-Schauspielers, der seit sechs Monaten mit der Musikerin zusammen ist, wollten sich allerdings nicht zu dem Thema äußern.

Rapper T-Pain war der Erste, der über die angebliche Hochzeit des Paares sprach. Scheinbar verärgert erklärte er gegenüber dem Magazin "Vulture", dass FKA Twigs nicht an seiner neuen Platte mitarbeiten würde, weil sie jetzt verlobt sei.

Er fügte hinzu: "Ja, mit dem guten, alten Patty (Robert Pattinson). Ich weiß nicht, ob sie es geheim halten wollte." Nachdem sich die Neuigkeiten im Netz verbreitet hatten, dementierte T-Pain seine Bekanntmachung und behauptete, es sei nur ein Aprilscherz gewesen.

Schon in der Vergangenheit äußerten sich Freunde von Pattinson und FKA Twigs, dass die beiden unzertrennlich seien und der 28-Jährige die Sängerin unbedingt heiraten wolle.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele