Ärger mit Kristen?

Robert Pattinson flirtet mit Blondine fremd

Adabei
05.12.2011 12:52
Da wird Kristen Stewart aber Augen machen, wenn sie die neuesten Bilder ihres Liebsten sieht. Der wurde dieses Wochenende nämlich nach einem lustigen Abend geknipst, als er mit einer hübschen, langbeinigen Blondine eine Bar in Los Angeles verließ.

Die Freude bei Kristen Stewart wird sich nach diesem Wochenende vermutlich in Grenzen halten. Da flirtete Robert Pattinson in einer Bar in Los Angeles nämlich fremd, wie ein Augenzeuge beobachtet haben will. "Rob hat andauernd Annäherungsversuche von Mädchen abgewehrt", erzählte der der Promi-Seite "X17". "Jedes weibliche Wesen in der Bar wollte ihm näherkommen und die meisten hat er höflich ignoriert. Aber ein Mädchen hat seine Aufmerksamkeit gewinnen können und mit ihr ist er dann auch gegangen!"

Die junge Dame, von der der Augenzeuge berichtet, ist Sarah Roemer und ebenfalls Schauspielerin. Man konnte sie unter anderem im Jahr 2007 an der Seite von Shia LaBeouf in "Disturbia" im Kino sehen. Mit der 27-Jährigen wurde Pattinson vor der Bar dann auch von den Paparazzi geknipst. Gemeinsam sind die beiden dann nicht nur aus dem Lokal gekommen, sondern auch in ein Auto gestiegen. Brisant: Mit ihren blonden Haaren ist Roemer der gänzlich entgegengesetzte Typ zu Stewart.

Dabei ist die Beziehung zwischen Kristen Stewart und Robert Pattinson die wohl am heißesten diskutierte Liaison Hollywoods. Denn seitdem die ersten Gerüchte aufkamen, haben die "Twilight"-Stars ihre angebliche Beziehung weder bestätigt noch dementiert. Die neuesten Bilder des 24-Jährigen könnten jedoch einem anderen Gerücht rund um Pattinson und Stewart neue Nahrung geben: dass sich die beiden längst wieder getrennt hätten.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele