Mädel für "Iron Man"

Robert Downey Jr. ist drittes Mal Papa geworden

Adabei
05.11.2014 11:49
Robert Downey Jr. ist zum dritten Mal Vater geworden. Seine Ehefrau Susan hat eine kleine Tochter zur Welt gebracht, berichtet das "People"-Magazin.

Gemeinsam hat das Paar bereits den zweieinhalbjährigen Sohn Exton. Der "Iron Man"-Darsteller hat zudem noch einen 21-jährigen Sohn, Indio, der aus einer früheren Beziehung stammt.

Vergangene Woche widmete Robert Downey Jr. seiner Ehefrau bei den BAFTA Los Angeles Jaguar Britannia Awards eine emotionale Rede, als er mit dem "Stanley Kubrick Britannia Award for Excellence in Film" ausgezeichnet wurde. "Wie kann sie immer noch so verdammt schön aussehen", schwärmte er von ihr, als er auf der Bühne stand.

Downey Jr. heiratete Susan 2005 und freute sich schon lange Zeit auf die Geburt seiner ersten Tochter. Doch die neue Aufgabe bereitet ihm auch Sorge. "Ich hatte vorher noch nie eine Tochter, also weiß ich nicht wirklich, was einen als Vater dabei erwartet. Ich höre mich um. Aber ich habe meine Arbeit schon abgeliefert und werde einfach da sein und machen, was man mir sagt", so der 49-jährige Hollywoodstar vor Kurzem im Interview mit "E! News".

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele