Stolzer Daddy

Robbie Williams zeigt zum ersten Mal sein Töchterl

Adabei
21.09.2012 14:15
Robbie Williams und seine Frau Ayda Field sind diese Woche zum ersten Mal Eltern geworden. Nur drei Tage nach der Geburt hat der stolze Papa sein Töchterchen Theodora Rose jetzt seinen Fans präsentiert.

"Daddys zweites Mal Windeln wechseln… Teddys zweiter Tag auf dem Planeten", schreibt der frischgebackene Papa und stellt das erste Foto der Kleinen auf seine Homepage. Die große Aufregung um ihre Person nimmt Theodora aber gelassen – auf Papas Brust schläft es sich immerhin besonders gut.

Ein liebes Mäderl
Schon jetzt macht sich Robbie übrigens Gedanken, wie er seine Tochter erziehen wird. Schon früh will er seinem Töchterl beibringen, was Anstand heißt. "Ich will bloß, dass sie Manieren hat", so der Take-That-Star. "Dass sie 'Ja, bitte' und 'Dankeschön' sagt und nett ist. Das sind die Dinge, die ich mir für sie wünsche, und wenn sie das annimmt, dann kann sie sich bei mir alles erlauben."

Williams ist sich schon jetzt sicher, dass sein Nachwuchs sowohl nach ihm und seiner Gattin geraten wird. "Ihre Mutter ist Komikerin und Schauspielerin und ihr Vater bin ich", gibt zu bedenken. "Ich will einfach ein verschrobenes, liebes Kind. Aber solange sie lieb ist und gute Manieren hat, ist alles gut."

Ein strenger Vater wird der Musiker wahrscheinlich aber nicht, wie er gesteht. "Ich denke, dass es nicht leicht für sie wird, sich Ärger mit mir einzuhandeln", ist er sich sicher.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele