Star will Jacko-Haus

Robbie Williams will Michael Jacksons Todesvilla kaufen

Adabei
27.03.2012 16:48
Robbie Williams, bekennender Fan von allem Mystischen, Geistern und Außerirdischen, will angeblich das Haus kaufen, in dem Michael Jackson 2009 gestorben ist. Das 29,3 Millionen US-Dollar teure Anwesen steht momentan in Los Angeles zum Verkauf und hat Berichten zufolge bereits einige prominente Interessenten angelockt.

Laut "TMZ" stattete dieser Tage auch Popsänger Robbie Williams der Villa, die sieben Schlafzimmer und 13 Badezimmer umfasst, einen Besuch ab. Momentan wohnt er mit seiner Frau Ayda auf einem Anwesen am Mulholland Drive in Beverly Hills, wo es angeblich einen Hausgeist gibt. "Sein Spitzname ist Bertie. Sie glauben, der Mann ist aus dem Anfang des 20. Jahrhunderts. Rob stellt ihn sich am liebsten im Anzug und mit einem Martini-Glas in der Hand vor", verriet Ayda einmal.

Ob er auf eine Geisterbegegnung mit Jackson hofft? Den verstorbenen Dean Martin hat der Star vor Jahren am Friedhof von Los Angeles gespürt - Williams ist überzeugt, dass er über ihn wacht. Und auch Frank Sinatra will er schon einmal begegnet sein.

Michael Jackson lebte in dem zum Verkauf stehenden Haus zur Miete, als er im Juni 2009 im Alter von 50 Jahren an einer akuten Propofol-Vergiftung starb. Immobilienmakler versuchen seither, einen Käufer zu finden. Mauricio Umansky - Geschäftsführer des zuständigen Immobilienbüros - gewährt angeblich nur Interessenten mit den nötigen finanziellen Mitteln (18 Millionen Dollar) eine Besichtigung der stattlichen Liegenschaft.

Im vergangenen Dezember wechselte bereits eine Reihe von Gegenständen aus dem Haus des verstorbenen "King of Pop" den Besitzer. Unter ihnen fanden sich teure Gemälde der französischen Maler Maurice Utrillo und Henri Rousseau sowie Kerzen und Tafelsilber. Auch eine Küchentafel mit den handgeschriebenen Worten "Ich liebe Daddy. Lächle, es kostet nichts" stand zum Verkauf. Aufgrund der kindlichen Schrift wird vermutet, dass die Botschaft von einem der Jackson-Kinder stammt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele