"30 Horror-Sekunden"

Robbie Williams und Ayda Field beim Sex erwischt!

Adabei
13.01.2017 07:58

Ayda Field und Robbie Williams wurden beim Sex erwischt. Als es bei dem Promi-Paar heiß zur Sache ging, schauten gleich mehrere Augen zu. Die Schauspielerin und der Sänger wurden nämlich in flagranti von ihren eigenen Hunden ertappt. Die Frau des Popstars beschreibt diesen Moment als "die schlimmsten 30 Sekunden" ihrer Ehe mit Robbie.

"Manchmal weißt du einfach nicht, wann eine Situation ins Romantische umschlägt", erzählte Ayda Field am Donnerstag in der britischen Talkshow "Loose Women". Die Hunde wären bereits auf dem Bett gewesen, als es bei ihr und Robbie zur Sache gegangen sei, so die Ehefrau des Popstars laut "Bang Showbiz" weiter. "Es war so komisch, weil die Hunde uns zugesehen haben und gehechelt haben. Das darf nie wieder passieren, das waren wahrscheinlich die schlimmsten 30 Sekunden für uns und für die Hunde", denkt Field noch heute ungern an diesen Moment zurück.

Dass die Vierbeiner ihre Herrchen auf frischer Tat ertappten, scheint nicht verwunderlich. Am Ehebett des Pärchens gibt es nämlich extra eine Hundetreppe, damit auch jeder den Weg ins kuschelige Bett zu Ayda und Robbie findet. "Wir schlafen immer mit unseren Hunden im Bett", verrät die Darstellerin in der Fernseh-Show.

Nackte Selfies mit Haustieren seien dann aber doch einen Schritt zu weit. Dass Schauspielerin Caitlin Stasey neulich ein Nacktfoto mit ihrem Hund postete, sei für Ayda ein komplettes No-Go. "Ich habe noch nie so ein Foto mit meinem Hund gepostet, ich würde mir Sorgen über Flöhe machen, ich meine, an bestimmten Körperstellen möchtest du einfach keine Flöhe mit dir herumtragen", lacht die Beauty-Queen in der Talkshow.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele