Glückstreffer!

Robbie Williams überrascht Fan auf Chatroulette

Adabei
20.07.2012 12:17
Robbie Williams als Chatpartner: Mit dem hätte Adam Houabi wohl nicht gerechnet! Der Brite surfte nämlich gerade auf Chatroulette, als ihm Robbie Williams auf seinem Bildschirm entgegen lachte – und als Zugabe sogar noch ein Ständchen geträllert hat (Video oben anschauen!).

Wie die "Sun" berichtet, tauchte der britische Sänger jüngst unerwartet in dem Videochat, der jeweils zwei zufällig ausgewählte Nutzer verbindet, auf. "Die eine Minute sprach ich mit einem Kerl aus Algerien... dann tauchte auf einmal auf wundersame Weise Robbie auf", enthüllt Adam Houabi, ein 19-jähriger Student aus Essex. "Ich wollte zunächst nicht glauben, dass es wirklich er ist, also zog er sein Shirt aus, um seine Brust-Tattoos zu zeigen. Außerdem standen in seinem Hollywood-Studio fünf Kameramänner um ihn herum."

Dabei blieb es jedoch nicht, fährt Houabi fort. "Dann meinte Robbie, dass er gerade einen neuen Song aufgenommen hat, und fing an zu singen. Er sagte, dass das Lied 'Losers' heißt und im Oktober erscheint." Gefallen habe ihm der Song gut, so der Student. "Ich mochte es."

Den Chat mit dem Superstar wird der Brite jedenfalls so schnell nicht vergessen. "Ich habe schon mit einen paar seltsamen Leuten auf Chatroulette gechattet, aber noch nie mit einem Superstar!"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele