Hochzeits-Finte?

Robbie Williams soll kalte Füße bekommen haben

Adabei
20.05.2010 12:52
Monatelang hat Robbie Williams im letzten Jahr immer wieder angedeutet, dass er seine Verlobte Ayda Field bald heiraten werde und eine Familie mit ihr gründen will. Doch davon soll jetzt keine Rede mehr sein. Sein Vater Pete Conway hat gegenüber einer Zeitung gesagt, dass der Sohnemann kalte Füße bekommen habe und es so bald keine Hochzeit geben werde. Eine Finte?

Erst Anfang Mai hatte es eigentlich geheißen, dass die Hochzeitspläne des 36-jährigen Sängers und der US-Schauspielerin bereits so weit gediehen seien, dass das Paar einen Ehevorvertrag ausarbeiten habe lassen, der die Besitzverhältnisse im Falle einer Scheidung regeln soll.

Ein Bekannter von Williams hatte gegenüber der Zeitung "Daily Star" gesagt, dass der Sänger seine sechs Jahre jüngere Freundin unbedingt heiraten wolle, und zwar noch vor Ende des Jahres. Die geplante Zeremonie sollte in einem sehr intimen Rahmen stattfinden. "Sie wollen keine große Showbiz-Hochzeit mit einem Hochglanzmagazin, das exklusiv dabei ist und fotografiert. Es ist beiden wichtig, dass nur eine Handvoll Menschen wissen, wann und wo das Ereignis stattfindet."

Nun hat der alte Herr des Sängers gegenüber der britischen "Sun" aber alle Ehegerüchte dementiert und gesagt, es sei gar keine Hochzeit geplant, sein Sohn habe kalte Füße bekommen: "Rob hat überhaupt keine Pläne, jetzt zu heiraten. Er denkt, es besteht keine Eile..." Laut dem 65-jährigen ehemaligen Komiker mache sein Sohn nicht den Eindruck, dass er schnell Kinder haben wolle und sich in eine Ehe stürzen müsse. Zugleich lobt er seine mögliche künftige Schwiegertochter Ayda Field aber als liebevolle Freundin und große Stütze seines Sohnes.

Jetzt gibt's aber auch noch Meldungen, Williams hätte bereits eine Band, und zwar "The Baseballs", für seinen Hochzeitsempfang gebucht, und Field hatte erst im März verkündet: "Ich kann es gar nicht erwarten, ihn zu heiraten, wir lieben uns so sehr. Je früher, desto besser." Wir tippen einmal: Möglicherweise ist die Aussage von Conway eine Finte, um von einer kurz bevorstehenden Hochzeit abzulenken. Wir sind gespannt!

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele