"Shocking"

Robbie Williams: Marihuana im Buckingham-Palast

Adabei
10.02.2017 12:48

Das wird die Queen nicht gerade amüsieren, sondern "shocking" finden: Robbie Williams hat verraten, dass er einmal im Buckingham-Palast Marihuana geraucht hat.

Der 42-Jährige wurde vor fünf Jahren dazu eingeladen, beim Diamanten Thronjubiläum der Queen aufzutreten. Das Konzert fand auf der Prachtstraße Londons, der "Mall", statt und wurde von seinem Take-That-Bandkollegen Gary Barlow organisiert.

Doch mit seinem Geständnis, sich ausgerechnet im Zuhause der 90-jährigen Monarchin einen Joint angezündet zu haben, hat sich Robbie seine Chancen auf zukünftige Auftritte in Anwesenheit der Queen nun sicher zunichte gemacht.

Gegenüber der Zeitung "The Sun" verriet der Hitmacher wortgetreu: "Mich im Buckingham Palace übergeben? Nein. Aber ich habe einen Joint im Buckingham Palace geraucht."

Jetzt, da der Megastar mit Ayda Fields verheiratet ist und mit ihr gemeinsam die Kinder Teddy (4) und Charlton (2) hat, hält er sich glücklicherweise von den illegalen Substanzen fern. Im Interview gestand der Musiker jedoch: "Ich will nicht trinken und ich will kein Koks nehmen. Ich bin stolz darauf, dass ich kein Koks nehme, aber ich denke schon an Ecstasy." Robbie hat eine bewegte Vergangenheit mit Alkoholproblemen. Auch mit einigen Drogen kam der Star in Berührung, darunter Speed, Heroin und Koks. Im Jahr 2007 hielt sich der Sänger deswegen in einer Rehaklinik auf.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele