Es wird ein Mäderl!

Robbie freut sich auf eine kleine Prinzessin

Adabei
02.04.2012 16:59
Robbie Williams schwebt auf Wolke sieben. Seine Frau Ayda Field erwartet das erste gemeinsame Kind: ein Mädchen, das im September zur Welt kommen soll, wie jetzt bekannt wurde. Die aufgeregten Eltern haben bereits Namen überlegt. Bislang stehen Genevieve, Alice und Roberta (nach ihrem Vater) zur Auswahl.

"Es wird ein Mädchen", sollen Robbie und Ayda im Überschwang ihren Nachbarn in Kalifornien verraten haben und auch, dass der Geburtstermin im September sei. Da von Ayda seit Monaten kein aktuelles Foto existiert, war spekuliert worden, dass sie möglicherweise bereits hochschwanger und schon bald Mutter sein könnte.

Doch nun die Entwarnung - das verliebte Paar hat noch genug Zeit, um sich auf den Namen für die kleine Prinzessin zu einigen und ihr bereits hergerichtetes Kinderzimmer mit allerlei Luxusgegenständen zu füllen. Denn natürlich waren Robbie und seine Frau bereits groß shoppen, damit das Mädchen auch alles hat, was es braucht. Im feinsten Babyladen in Beverly Hills habe das Paar bereits die edelsten Möbel bestellt, heißt es.

Ein Kinderbettchen soll in dem Geschäft umgerechnet an die 2.800 Euro kosten und ein schickes Halteteil, um Windeln aufzubewahren, könne man für satte 12.000 Euro erstehen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele