Sexy Badenixe

Rita Ora: Nippel-Alarm beim Planschen im Meer

Adabei
30.12.2015 06:00

Weihnachten im Schnee ist offenbar so gar nicht nach Rita Oras Geschmack. Die fesche Sängerin entspannt sich zu den Feiertagen viel lieber am Strand von Miami - und bot beim Planschen im Meer jetzt ungewollt tiefe Einblicke. Da war's in den Wellen wohl doch ein bisserl frischer...

Beim Planschen in den Wellen vor Miami machte Rita Ora dieser Tage Ex-"Baywatch"-Nixe Pamela Anderson Konkurrenz.

Der Badeanzug der Sängerin war zwar nicht rot, dafür bot er aber allerlei sexy Einblicke - und das nicht zuletzt wegen des tiefen Ausschnitts, aus dem das sexy Dekolleté der 25-Jährigen hervorragte.

Doch die Paparazzi hielten vor allem wegen einem kleinen, aber dennoch sehr deutlich sichtbaren Detail ihre Kameras gezückt: Bei Rita herrschte an diesem Tag nämlich akuter Nippel-Alarm.

Schaut fast danach aus, als sei der Badespaß doch durch eine kühle Strömung getrübt worden...

Rita Ora nahm das kleine Hoppala aber sichtlich mit Humor.

Kein Wunder, ist die Chartsstürmerin ja auch sonst nicht wirklich g'schamig und lässt gerne mal tiefer blicken - wie unsere Bilderreihe beweist:

Aus dem Videoarchiv: Rita Ora als sexy Santa

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele