Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
03.12.2016 - 22:24

Ringo Starr: "Keine Fan- Mails mehr!"

14.10.2008, 11:37
Was ist bloß mit Ringo Starr los? Der Ex-Beatle sorgt mit einem im Internet veröffentlichten Video bei seinen Fans für große Verwirrung. In dem kurzen Beitrag bittet er seine Anhänger, ihm keine E-Mails mehr zu schicken. "Ich warne euch in Frieden und Liebe, ich habe so viel zu tun", sagt Ringo Starr. Nach dem 20. Oktober werde er keine E-Mails mehr beantworten und die elektronische Post seiner Fans einfach wegschmeißen. Klick auf das Bild, um das skurrile Video zu starten!

Die Anhänger des Ex- Beatle fragen sich nun, was Ringo Starr bloß geritten hat, als er das Video aufgenommen hat. War er betrunken? Wollte er sich einen Spaß erlauben? Oder war er einfach nur schlecht drauf?

"Keine E- Mails mehr, danke, danke! Und auch keine signierten Objekte. Gar nichts", schließt Ringo Starr seine Botschaft.

Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum