Nein zum "Playboy"

Rihanna will aus Angst vor Mama keine Nacktfotos

Adabei
11.07.2008 12:26
Das nennt man Angst vor Mama: Rihanna (20) kann sich nicht vorstellen, jemals für das Männermagazin "Playboy" als Model zu arbeiten. "Meine Mutter würde mich umbringen, wenn ich nackt posieren würde", sagte die karibische Popsängerin laut Onlineausgabe der "Sun".

In ihren Videos und auf der Bühne zeigt die auf Barbados geborene Musikerin zwar viel Haut und Figur, aber das sei etwas anderes, als völlig hüllenlos fotografiert zu werden. Wenn sie beispielsweise mit metallischer Körperfarbe bemalt in einem Video auftrete, habe das vor allem künstlerische Aspekte.

"Ich habe das nicht gemacht, damit die Leute mich mögen, sondern weil es visuell sehr cool und unerwartet war und einfach heiß aussah." Was die Fotografie anbelangt, hat Rihanna klare Vorlieben: "Ich habe eine Menge Fotos für Magazine gemacht, aber am besten ist es, für die Titelseite fotografiert zu werden, weil das bedeutet, dass man als Mode-Ikone gilt."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele