Mit Tapes "bedeckt"

Rihanna: Wildes Shooting am Traumstrand

Adabei
16.01.2014 16:35
Oh là là! So freizügig haben wir Rihanna schon lange nicht mehr gesehen. Am brasilianischen Traumstrand rekelte sich die 25-Jährige für ein Shooting der "Vogue" fast nackt vor der Kamera. Nur zwei schmale Tapes überdeckten dabei das Nötigste.

Wäre es in Brasilien nicht ohnedies schon heiß genug, den Zuschauern dieser Szenerie hätte es nur angesichts dieser Aussichten die Schweißperlen auf die Stirn getrieben. Mit rotem Schmollmund und reichlich Schmuck, dafür sonst nur mit schmalen Streifen auf dem Busen und einem hautfarbigen Höschen bekleidet (oben weiterklicken), gibt die Sängerin beim Shooting ihr Bestes.

"Je nackter, desto wohler"
Sichtlich wohl fühlt sich die 25-Jährige dabei. Kein Wunder, hat sie doch unlängst der "Woman's Fitness" verraten: "Je nackter ich bin, desto wohler fühle ich mich." Dem ist aber auch wirklich nichts mehr hinzuzufügen...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele