Promi-Todsünde

Rihanna und Paris Hilton im gleichen Kleid

Adabei
03.06.2009 22:51
Es ist eines der schlimmsten Dinge, die weiblichen Stars passieren können: fotografiert zu werden, wenn sie das gleiche Kleid wie eine andere Berühmtheit tragen. Diese angebliche Todsünde ist jüngst auch Paris Hilton passiert, die in einem Alexander-Wang-Kleid auf die Straße trat, das Tage zuvor an Sängerin Rihanna gesehen wurde. Es war natürlich nur das gleiche und nicht dasselbe Kleid.

Umgerechnet rund 560 Euro kostet das Designerkleidchen, das es den beiden Stars offenbar sehr angetan hat. Bevor Paris in das schulterfreie Korsettkleid schlüpfte, das sie trug, als sie sich am New Yorker Broadway mir ihrem Liebsten Doug Reinhardt das Musical „Rock of Ages“ ansah, nachdem sie in der David-Letterman-Show zu Gast war, hatte sie es offenbar verabsäumt, die Klatschmagazine zu sichten. Hätte sie es getan, wäre ihr wohl aufgefallen, dass nicht einmal zwei Wochen zuvor Rihanna in dem gleichen Kleid abgelichtet wurde, als sie das Appartementhaus verließ, in dem Rapper und Produzent Kanye West residiert. Gerüchten zufolge soll sich Rihanna nach der Prügelattacke von Ex-Freund Chris Brown dem Musiker zugewandt haben.

Fotos: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele