"Immer im Herzen"

Rihanna trägt ein Tattoo für ihre Oma unter der Brust

Adabei
10.09.2012 16:42
Ihre verstorbene Oma trägt Rihanna seit Kurzem ganz nah am Herzen: Im Gedenken an ihre "GranGran Dolly" hat sich die Sängerin nach den MTV Video Music Awards in der letzten Woche ein Tattoo, das die Göttin Isis zeigt, direkt unter die Brust stechen lassen.

Das Foto ihres neuen Körperschmucks postete Rihanna auf Twitter und erklärte, warum es gerade dieses Motiv sein sollte: "Göttin Isis – die vollkommene Frau – Vorbild für zukünftige Generationen – GranGran Dolly – immer in und auf meinem Herzen!"

Eine sicher etwas gewagte, aber in jedem Fall schöne Geste der Sängerin. Ihre Großmutter Clara "Dolly" Brathwaite war im Sommer mit 80 Jahren an Krebs gestorben. Ein herber Verlust für Rihanna, die wegen ihrer Trauer Konzerte absagte und zahlreiche Erinnerungsfotos von sich und ihrer Oma auf Twitter hochlud.

Mit ihrem 18. Tattoo soll die geliebte Oma jetzt für immer bei ihr sein. Als Zeichen dafür wählte Rihanna Isis, die ägyptische Göttin der Wiedergeburt, die zudem als Idealbild einer Mutter gilt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele