Zu nackt im Kornfeld

Rihanna schockt irischen Bauern mit freizügigem Outfit

Adabei
27.09.2011 15:53
"Nicht auf meinem Land!" Der nordirische Bauer Alan Graham ist völlig mitgenommen von den Geschehnissen in seinem Kornfeld im Osten von Belfast. Sängerin Rihanna stand darin in einer seiner Meinung nach unzüchtiger Bekleidung vor der Kamera.

In einer Jeans und mit einem rot-weißen BH und rausblitzendem Höschen sowie später in Jeans und kurzem, grobmaschigem Pulli, der ihre Brüste deutlich durchscheinen ließ, hat sich Popsängerin Rihanna am Montag auf dem Gerstenfeld in Nordirland für ihr neues Video filmen lassen. Einigen Berichten zufolge soll sie sich sogar oben ohne gezeigt haben.

Dem entsetzten Bauern, dem das Feld gehört, war das alles viel zu freizügig. Der gläubige 61-Jährige konnte ein solches Verhalten nicht dulden, weshalb er vom Traktor kraxelte und die Filmleute nach Hause schickte.

"Ihr Verhalten war unpassend", sagte der vierfache Vater später. Rihanna habe für die Reaktion Verständnis gezeigt. "Wir haben uns die Hand geschüttelt und sind im Guten auseinandergegangen." Zuvor hatte Graham noch dabei geholfen, mit seinem Traktor steckengebliebene Filmausrüstung aus dem schlammigen Feld zu ziehen. Der Bauer bekannte: "Ich habe von Rihanna noch nie etwas gehört, bis jemand anrief und darum bat, mein Land nutzen zu dürfen."

Rihanna, die aus Barbados stammt, tritt in den kommenden Tagen dreimal in Belfast auf. Davor sollten noch vor ländlicher Kulisse Aufnahmen für ihr neues Video fertig werden.

Fotos: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele