Geburtstag im Schnee

Rihanna: Heiße Party im kalten Nobel-Skiort

Adabei
20.02.2014 14:09
Popsternchen Rihanna wird heute 26 Jahre alt, und dieser Umstand verlangt natürlich eine ordentliche Party. Doch statt Sonne, Strand und Bikini entschied sich die aus Barbados stammende Sängerin diesmal für den noblen Skiort Aspen im US-Bundesstaat Colorado. Dort mietete sich "RiRi" extra eine Skihütte, um ihren Ehrentag im Schnee verbringen zu können.

Normalerweise zieht Rihanna ja mit eher freizügigen Instagram-Fotos die Aufmerksamkeit im Web auf sich. Angesichts der frostigen Temperaturen in Aspen zeigte sich das Popsternchen mit pinker Schneejacke und dicker Fellmütze allerdings fast ungewohnt angezogen auf ihrer Social-Network-Seite.

Doch Rihanna wäre nicht Rihanna, würde sie nicht selbst im kalten Aspen ein wenig Haut zeigen. Auch wenn sie im Schnee lieber nicht die Hüllen fallen lässt: Vor dem Kamin zeigt uns die Sängerin ihre sexy Kehrseite. Bleibt nur zu hoffen, dass ihre Skihütte gut geheizt ist.

Wilde Partynacht?
Das Partyvergnügen dürfte jedenfalls nicht zu kurz gekommen sein, denn der jüngste Instagram-Post zeigt eine Person mit auffallendem pinken Nagellack inklusive dazupassendem Luftballon (Bild 2, oben weiterklicken). Ob es sich bei der Nagellack-Trägerin um Rihanna oder einen ihrer feierwütigen Gäste handelt, ist nicht zu erkennen. Klar dürfte jedoch sein, dass das Geburtstagsfest ganz im Sinne des Partygirls war.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele