Zu freizügig für USA

Rihanna halb nackt im knallengen Plastikkleid

Adabei
02.11.2015 09:47
Blutig und brutal: So ist schon das Original-Video (oben) zu Rihannas Song "Bitch Better Have My Money", das vor einigen Monaten veröffentlicht wurde. Doch offensichtlich wollte die Sängerin in ihrem Clip noch ein Schäufelchen drauflegen. Denn jetzt wurden Szenen veröffentlicht, die dem Schnitt zum Opfer gefallen waren. Darin ist die 27-Jährige halb nackt in einem knallengen Plastikkleid zu sehen.

Vor einigen Monaten sorgte Rihanna mit ihrem Videoclip zu "Bitch Better Have My Money" für ordentlich Furore. In dem Brutalo-Clip zeigte sich die 27-Jährige als gnadenlose Anführerin einer Mädchen-Gang, die die Ehefrau ihres Steuerberaters (gespielt von Mads Mikkelsen) kidnappt, da dieser ihr Geld gestohlen hat.

Jetzt wurde jedoch eine Szene veröffentlicht, die den Machern des Clips offensichtlich zu heiß war. Darin zu sehen: Rihanna in einem knallengen Plastikkleid, das im Grunde mehr enthüllt als verdeckt. Denn bis auf einen hautfarbenen Tanga trägt die 27-Jährige unter dem durchsichtigen Fummel nichts und lässt somit ihr Nippelpiericing blitzen.

Außerdem foltert RiRi in dieser Szene ihren Steuerberater, das Blut spritzt, man hört ihn schreien und röcheln, während die Sängerin mit einem blutverschmierten Messer und der abgeschnittenen Zunge für ein Foto posiert. Einige der Folterszenen sind im Original-Video übrigens erhalten geblieben - nur trägt die 27-Jährige dann ein wenig mehr Stoff am Körper. Den US-Sittenwächtern waren offensichtlich lediglich Rihannas nackte Brüste ein Dorn im Auge...

Hier gibt's die Szene, die es nicht ins Video geschafft hat:

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele