Strenge Eltern

Rihanna: “Durfte auf keine Dates, bis ich 16 war”

Adabei
15.01.2014 15:36
Rihannas Eltern waren streng mit der Sängerin. Bevor sie 16 war, durfte die barbadische Schönheit nicht mit Burschen ausgehen, wie sie nun erzählt. Und selbst nach ihrem sechzehnten Geburtstag habe ihre Mutter sie noch davon abzuhalten versucht, sich einen Freund zuzulegen.

"Ich durfte nicht auf Dates gehen. Als ich 13 war, sagte meine Mutter: 'Du kannst einen Freund haben, wenn du 16 bist!' und als ich 16 war, sagte sie: 'Das habe ich nie gesagt - und Tatsache ist, du musst warten bis du 40 bist!'", lacht Rihanna.

Die heute 25-Jährige behauptet jedoch, das sei kein Problem für sie gewesen, denn es habe ihr damals sowieso kein junger Mann gefallen. Wenn sie an ihre Jugend in Barbados zurückdenke, erinnere sie sich, dass sie nicht sehr selbstbewusst war - wegen ihrer flachen Brust und ihrer von Moskitos zerstochenen Haut: "Es war eine schlimme Kombination", witzelt sie.

Rihanna unterstützt Aids-Organisation
Jetzt, wo Rihanna ein Superstar ist, ist es ihr wichtig, der Welt etwas zurückzugeben. Sie unterstützt die "M.A.C.'s AIDS Organisation", die bislang 300 Millionen Dollar für den Kampf gegen Aids und HIV gesammelt hat. Die Sängerin erklärt: "Ich kenne so viele Menschen, die von AIDS oder HIV betroffen sind. Es ist mir wichtig, auf die Krankheiten aufmerksam zu machen, denn wenn Menschen nicht darüber sprechen, ist es so, als gäbe es die Krankheiten gar nicht."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele