TV-Schock in Holland

Riesenschlange verbeißt sich in Dschungelcamperin

Adabei
29.03.2011 11:49
Den Dschungelcampern könne nichts passieren, heißt es immer wieder, wenn RTL Stars für seine Sendung "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" zu allerei Spielchen mit wilden Tieren in den australischen Dschungel schickt. Dass die Teilnahme an einer derartigen Show nicht so ganz ungefährlich sein muss, wie man immer glaubt, zeigte sich jetzt im niederländischen Fernsehen. Dort wurde eine Kandidatin von einer Würgeschlange angegriffen.

Wie das RTL-Dschungelcamp bei uns, ist das Format "Real Girls in the Jungle" - eine Art Dschungelcamp ohne Promis - im holländischen Fernsehen ein Hit. In der vergangenen Woche hat sich aber bewiesen, dass Tiere unberechenbar sind.

Die Kandidatin Ymke Wieringa sollte eine Riesenschlange aus einer Kiste holen. Prompt schnappte die Anakonda nach deren Arm, verbiss sich in diesen und begann ihren Körper um sie zu wickeln. Im TV (Video oben) war zu sehen, wie Helfer am Drehort der Show minutenlang kämpfen, um die junge Frau von der zum Glück nicht giftigen Schlange zu befreien. Die Kandidatin musste im Krankenhaus behandelt werden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele