Sohn für Traumpaar

Riesenfreude bei Kerr und Bloom: Nachwuchs ist da!

Adabei
08.01.2011 16:50
Hollywoods wohl schönstes Paar hat Nachwuchs bekommen. Das australische Model Miranda Kerr und der englische Schauspieler Orlando Bloom wurden Eltern eines Sohnes, wie US-Medien am Samstag berichteten. Nach Angaben des Internetdienstes "X17" kam das Kind am Freitag in einem Krankenhaus bei Los Angeles zur Welt. Der Name wurde noch nicht bekannt.

Das "Victoria's Secret"-Model Kerr ist seit Februar 2007 mit Bloom ("Fluch der Karibik", "Herr der Ringe") zusammen und seit dem 21. Juli 2010 mit ihm verheiratet. Die 27-Jährige hatte im September mitgeteilt, dass sie im vierten Monat schwanger sei.

Für Kerrs Familie war die Geburt ein Hoffnungsschimmer nach privatem Ungemach: Wenige Tage zuvor war nach Angaben der britischen "Daily Mail" das Haus ihrer Großeltern von einem Blitz getroffen worden und abgebrannt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele