Familie vergrößern

Ricky Martin will noch ein Kind adoptieren

Adabei
23.12.2010 14:59
Ricky Martin wünscht sich weiteren Familienzuwachs. Das bestätigte der Sänger am Mittwoch in einem Interview mit dem TV-Sender "CBS". Nachdem er bereits stolzer Vater von Zwillingen ist, will Ricky Martin seine Familie jetzt vergrößern und plant eine Adoption. Seine beiden Kinder Matteo und Valentino kamen vor zwei Jahren zur Welt, ausgetragen wurden sie von einer Leihmutter.

"Auch wenn ich zuerst eine Leihmutter hatte, eine Adoption ist für mich der nächste Schritt", so Ricky Martin. Der Sänger trat mit anderen Stars am Mittwoch in einem Fernseh-Special für Waisenkinder auf, das ein besseres Bewusstsein für Adoptionen wecken sollte.

"Für mich als Vater ist es Pflicht, hier zu sein. 20.000 Kinder wurden bereits von diesem Projekt vermittelt. Adoption ist etwas Wundervolles, versucht es doch!", zeigte sich der Sänger begeistert. Ricky Martin, der am Weihnachtsabend seinen 39. Geburtstag feiert, wünscht sich vor allem eines: "Ich möchte meine Kinder glücklich machen und ich wünsche mir, dass sie immer gesund sind." Der Latino-Sänger outete sich im März 2010 als homosexuell.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele