Kniefall mit Ring

Ricky Martin hat sich mit seinem Freund verlobt

Adabei
17.11.2016 07:59

Ricky Martin will heiraten. Er habe sich mit seinem Freund, dem Künstler Jwan Yosef, verlobt, erzählte er bei einem Auftritt in der Ellen-DeGeneres-Show im US-Fernsehen.

Die beiden lernten sich kennen, weil er von Yosefs Kunst fasziniert gewesen sei, erzählte Martin. Ganz traditionell auf Knien und mit einem Ring habe er dann um die Hand von Yosef angehalten.

"Ich war bei dem Antrag so nervös. Ich hab mich hingekniet und den Ring rausgeholt und dann hab ich anstatt 'Willst du mich heiraten?' 'Ich hab' was für dich' gesagt", plauderte Martin in der Show aus. Sein Freund verstand die Geste aber wohl auch ohne die passenden Worte. "Er sagte 'Ja' und ich sagte: 'Ich will mein Leben mit dir verbringen.' Dann meinte er: 'Was ist die Frage? Willst du mich heiraten?' Und dann war's raus."

Der in Puerto Rico geborene Martin war mit Songs wie "Livin' la Vida Loca" und "The Cup of Life" bekannt geworden. 2008 hatte er mithilfe einer Leihmutter Zwillinge bekommen. Demnächst will er eine Konzertreihe in Las Vegas starten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele