Erneut in Klinik

Richter brummt Brown drei Monate Therapie auf

Adabei
21.11.2013 09:26
Chris Brown (24) muss nach Anordnung eines kalifornischen Richters weitere drei Monate in einer Therapieeinrichtung verbringen. Nach US-Medienberichten erschien der Musiker mit seinem Anwalt am Mittwoch vor Gericht in Los Angeles. Der für seine Wutausbrüche bekannte Rapper muss die neue Behandlung im Rahmen einer früheren Bewährungsstrafe absolvieren.

Brown hatte 2009 seine damalige Freundin, die Sängerin Rihanna, verprügelt und war daraufhin zu einer Bewährungsstrafe und zu gemeinnütziger Arbeit verurteilt worden. Bis August 2014 muss er sich noch an Auflagen halten.

In den letzten Monaten war Brown mehrmals in den Schlagzeilen. Im Oktober soll er sich mit einem Mann vor einem Hotel in Washington handgreiflich gestritten haben. Brown wies die Prügelvorwürfe zurück, muss aber auch in diesem Fall von möglicher Körperverletzung wieder vor Gericht erscheinen. Nach dem Vorfall suchte Brown freiwillig für mehrere Wochen eine Therapieeinrichtung auf.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele