Trennung "Quatsch"

Richard und Cathy Lugner haben sich versöhnt

Adabei
07.11.2016 13:19

Cathy und Richard Lugner sollen sich angeblich wieder versöhnt haben. Das jedenfalls sagt ein Bekannter des "Promi Big Brother"-Stars, der Schönheitschirurg Professor Dr. Werner Mang.

Seit Cathys Teilnahme bei "Promi Big Brother" Ende des Sommers hatte das Paar Eheprobleme und kaum miteinander gesprochen. Der 84-Jährige war über die Teilnahme seiner Frau an der Reality-Show sehr verärgert und als er dann beim Finale der Sendung nicht dabei war, kochten die Trennungsgerüchte erst recht auf.

Der Baulöwe selbst gab sich in Interviews bereits resigniert und geschlagen. Seine Noch-Ehefrau, die sich auf Instagram gerade als sexy Engerl präsentiert, deutete allerdings an, dass sie sich gern in eine Paartherapie begeben würde, um die kaputte Ehe zu retten. An seinem Geburtstag, den "Mörtel" eigentlich ohne Cathy geplant hatte, tauchte sie dann uneingeladen auf der Feier auf.

Video: Cathy kam überraschend zu Richard Lugners Geburtstagsfeier

Sie würdigte ihn da zwar keines Blickes, doch ein erster Schritt war offenbar doch getan. Es heißt, der Unternehmer hätte an jenem Abend seine sexy gestylte Frau immer wieder voller Bewunderung angeschaut.

Laut "Bild" soll der Schönheitschirurg Werner Mang nun erklärt haben, dass mittlerweile tatsächlich alles wieder in Ordnung ist: "Richard und Cathy sind wieder versöhnt." Trennungsspekulationen sind dem Mediziner zufolge "Quatsch."

Mang soll demnächst die Nase der Lugner-Gattin operieren, daher stünde er in engem Kontakt mit den beiden. Bisher äußerte sich das Paar allerdings noch nicht öffentlich zum komplizierten Beziehungsstatus.

Mehr Bilder von Cathy Lugner:

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele