Venusfalle

Richard Lugners Ex-“Kolibri” nackt im “Penthouse”

Adabei
08.02.2017 12:04

Richard Lugners Exfreudin Bahati "Kolibri" Venus hat sich für die deutsche Ausgabe des Erotikmagazins "Penthouse" ausgezogen. Auf einer mehrseitigen Fotostrecke ist die dunkelhäutige Österreichin mit kenianischen Wurzeln völlig nackt am Striptease-Podest oder an der Poledance-Stange im Wiener "Beverly Hills Club" zu bewundern.

Der Wunsch nach einem Erotikshooting sei nach ihrer Teilnahme an der Nacktsendung "Adam und Eva" entstanden. "Ich möchte jede Frau dazu inspirieren, ihren eigenen Weg zu gehen. Wir Frauen sind nicht nur das schönere, sondern auch das mental stärkere Geschlecht", meint Bahati im "Penthouse". Und: "Leider fehlt es an gesellschaftlicher Anerkennung für all das, was wir jeden Tag leisten. Beruf und Kind unter einen Hut zu bekommen, ist eine Herausforderung. Ein Hoch auf alle meine Königinnen des Alltags!"

Die Hüllen gefallen sind übrigens vor der Linse des österreichischen Fotografen Martin Siebenbrunner. Im Zeitschriftenhandel erhältlich ist das Magazin ab Donnerstag. Ob Bahati, die mit Lugner derzeit im Streit liegt, ihrem Ex zur Versöhnung ein Exemplar zukommen lässt?

Wir erinnern uns: Vor wenigen Wochen tanzte Bahati "Kolibri" Venus noch in trauter Zweisamkeit mit Richard Lugner über den Zuckerbäckerball. Doch schon kurze Zeit später war Schluss mit Friede, Freude, Eierkuchen - das Ex-Tierchen holte zum medialen Rundumschlag gegen den 84-jährigen Society-Baulöwen aus.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele