Autsch, das tut weh!

Richard Lugners erster Auftritt als neuer “DJ Ötzi”

Adabei
28.09.2010 10:13
Vor den prominenten Ohren von Larry Hagman, einst Bösewicht J.R. Ewing in der Serie Dallas, hat Baumeister Richard Lugner seine Premiere als Sänger gegeben. Anlässlich 20 Jahren Lugner City präsentierte der Baumeister am Montagabend sein Lied "I bin da Lugner, olé olé". "Es war ganz wunderbar", befand Hagman nach der Darbietung, obwohl der neue "DJ Ötzi" selbst zugibt, dass er überhaupt nicht singen kann. Kostprobe im Video oben!

Lugner hat das Lied mit Playback-Unterstützung gesungen. "Das Mikrofon war aber an und ich habe auch mitgesungen", meinte Lugner. Den Leuten hat der skurrile Auftritt offenbar gefallen, der Societytiger erntete jede Menge Applaus. Auch Hagman war begeistert: "Der Mann ist 77 Jahre alt, das ist ja wohl toll", zollte er dem Auftritt Respekt.

Mit seiner ersten CD hat Lugner offenbar den Geschmack der Zeit getroffen haben. "Wir haben aus Österreich und Deutschland bereits 7.000 Vorbestellungen", gibt sich der Baumeister stolz.

Lugner wähnt sich insgeheim bereits vergoldet: "In Österreich brauche ich 15.000 verkaufte Schallplatten, dann habe ich eine Goldene." Den Erfolg kann er sich aber nicht ganz erklären. "Ich kann gar nicht singen, die CD ist nur mithilfe aller technischer Hilfsmittel zustande gekommen", gibt er zu. Nichtsdestotrotz gebe es bereits Anfragen deutscher Fernsehstationen, die Lugner Auftritte noch während des Oktoberfests auf der Wiesn organisieren wollen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele