Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
25.06.2017 - 23:33
Cathy und Richard Lugner bei der Hochzeit im September 2012
Foto: APA/HERBERT NEUBAUER

Richard Lugner: "Vielleicht doch eine Versöhnung!"

29.11.2016, 17:00

Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man ihm ja gratulieren: Richard Lugner ist in aller Munde. Alles und jeder spricht über ihn (oder hat zumindest eine Meinung über ihn) - und dabei ist heute noch nicht mal Opernball.

Aber nachdem bei "Mörtel" Scheidungen mittlerweile auch schon wie Volksfeste zelebriert werden (genug Übung darin hat er ja bereits), will er sich bis zum "großen" Moment im Bezirksgericht nicht in die Karten schauen lassen - als ob er irgendwelche Geheimnisse hätte ...

Cathy Lugner und Richard Lugner
Foto: Viennareport
Cathy und Richard Lugner
Foto: Viennareport

"Vielleicht gibt es doch noch eine Versöhnung", sagt er zur "Krone". Sorry, aber nicht mal seine Freunde nehmen das noch ernst!

Foto: APA/Herbert Neubauer
Liebeskrise? Von wegen! Cathy und Richard Lugner kuscheln in der Wanne den Streit vom Opernball weg.
Foto: instagram.com/crazycathyofficial

Team Cathy

Mr. Ferrari Heribert Kasper: "Ich hatte von Anfang an ein gutes Gefühl bei Cathy Lugner. Ich war ja bei der Verlobung dabei und sie hat sich auch abseits der Kameras ihm gegenüber verliebt gezeigt!"

Heribert Kasper
Foto: Peter Tomschi

Team "Mörtel"

Charity- Lady Jeannine Schiller: Es war absehbar - sie könnte seine Urenkelin sein. Verbunden hat sie der Geltungsdrang. Eine Win- Win- Situation für beide, er hatte eine blutjunge Frau und sie einen reichen Mann.

Jeannine Schiller
Foto: Alexander TUMA

29.11.2016, 17:00
Norman Schenz, Kronen Zeitung
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum