"Pupsig geflittert"

Richard Lugner: Sexy Ehefrau Cathy ist unzufrieden

Adabei
22.12.2014 12:22
Im Hause Lugner hängt zwar neuerdings ein fescher Erotik-Kalender von Frau Lugner an der Wand (Video oben ansehen), den Haussegen geradebiegen kann das freizügige Machwerk aber offenbar nicht. Denn der hängt gehörig schief, nachem Richard Lugner den Wünschen seiner jungen Ehefrau nicht gerecht wird.

Der Baulöwe hat im September der knapp 58 Jahre jüngeren Cathy "Spatzi" Schmitz, die nun natürlich den Namen Lugner trägt, das Jawort gegeben. Jetzt hat die schöne Blondine, drei Monate nach dem rauschenden Fest auf Schloss Schönbrunn in Wien, eine erste Bilanz zu ihrem Eheleben gezogen.

Von Schmetterlingen im Bauch und rosaroter Brille kann bei der 24-Jährigen, die den "Mörtel" nach nur sechs Monaten Beziehung zum Mann nahm, keine Rede sein. Sie hätte sich vieles anders vorgestellt, angefangen bei den Flitterwochen in Griechenland. Mit keiner anderen seiner vier verflossenen Ehefrauen habe Lugner "so pupsige Flitterwochen" gemacht, beschwert sie sich. Sowieso kümmere sich der 82-Jährige recht wenig um sie, erklärt die gelernte Krankenschwester.

Lugner sieht das gelassen und meint dazu, dass es immer Hochs und Tiefs gebe und seine Frau es immer als Tief ansehe, wenn er bis 22 Uhr im Büro sitze. Doch Cathy ärgert sich: "Ich bin es gewohnt, dass man sich umeinander bemüht. Es kann nicht sein, dass man zu Hause nur vor den Zeitungen und den Nachrichten sitzt. Das ist etwas, was mich anpisst." Na hoffentlich kann Lugner sein "Spatzi" im Weihnachtsurlaub auf den Malediven versöhnen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele