Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
11.12.2016 - 11:32
Foto: Viennareport

Richard Lugner: "Schließe Kinder mit Kolibri nicht aus"

17.06.2013, 12:54
Richard Lugner im Hoch der Gefühle: Die Liebe zu seiner neuen Flamme Behati "Kolibri" Venus lässt den Society-Baulöwen offensichtlich mit 80 Jahren noch einmal ordentlich auf Wolke sieben schweben. So sehr, dass er sogar erneuten Nachwuchs nicht ausschließen möchte.

Im Interview mit der "Bunte" plauderte Richard Lugner jetzt über die neue Liebe zu seinem "Kolibri" und kam aus dem Schwärmen fast nicht mehr heraus. "Es läuft so gut zwischen uns, dass ich zu nichts Nein sagen will", verriet "Mörtel" – auch nicht zu weiterem Nachwuchs, wie er hinzufügte: "Sollten sich Kinder ergeben, hätte ich nichts dagegen. Wenn es sich ergibt, warum nicht?"

Nur zu einer Sache wird Lugner wohl nicht mehr Ja sagen: Beim Thema Hochzeit ist bei ihm nach der fünften Ehe der Zug abgefahren. "Heiraten möchte ich nicht mehr", betonte er. "Ich habe es so oft erlebt, dass eine junge Frau einen alten Mann heiratet – und wenn sie dann einen Neuen kennenlernt, kostet es einen Haufen Geld. Ich werde Kolibri bestens versorgen, das ist kein Problem, nur heiraten will ich nicht."

Also wird Richard Lugner mit seinen 80 Lenzen vielleicht bald wieder Windeln wechseln? "Außer Hochzeit liegt alles andere im Rahmen der Möglichkeiten", stellte der Baumeister abschließend noch einmal klar. "Es läuft gut und es ist nichts auszuschließen."

17.06.2013, 12:54
red
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum