Megafete

Richard Lugner macht Party auf der Berlinale

Adabei
10.02.2008 14:19
Am Rande der Berlinale stehen auch zahlreiche Partys auf dem Programm - mittendrin statt nur dabei: Richard Lugner (im Bild mit "Neo-Mausi" Bettina). "Die Berlinale hat wesentlich mehr Promis als der Opernball in Wien", war Lugner fasziniert von den Festspielen in der deutschen Hauptstadt.

Neben Lugner schmückten auch Goldie Hawn und Karl Lagerfeld zumindest eine der zahlreichen Partys. Zum Auftakt verwandelte sich die Akademie der Künste am Freitagabend in eine glamouröse Partykulisse. Die "People's Night" war vom "Borchardt" an den Pariser Platz gezogen.

Wie immer kam viel Film- und Fernsehprominenz, darunter Heino Ferch, Bernd Eichinger, Armin Rohde und Hannah Herzsprung. Im Showprogramm traten Seal und die Fantastischen Vier auf.

Auch am Potsdamer Platz wurde lange gefeiert. Im Hotel Ritz-Carlton stand die Party "Movie meets Media" auf dem Programm. Dort hatten sich zwei Rote-Teppich-Profis eingefunden: Marie-Luise Marjan ("Lindenstraße") und Travestiekünstlerin Olivia Jones.

Ein paar hundert Meter Luftlinie weiter ging es nicht um Filme, sondern um Roben und den richtigen Lidstrich. Die Illustrierte "Instyle" zeichnete drei Frauen für ihre modische Erscheinung aus: US-Schauspielerin Mischa Barton, Nachwuchsstar Jessica Schwarz und Musikertochter Peaches Geldof.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele