Opernball 2012

Richard Lugner hat doch noch seine Loge bekommen

Adabei
12.01.2012 14:52
Richard Lugner kann aufatmen: Opernball-Organisatorin Desiree Treichl-Stürgkh hat ihre Drohung, dass der Baumeister nach seinem Auftritt mit Ruby Rubacuori im vergangenen Jahr künftig keine Loge mehr erhalten könnte, nicht wahr gemacht.

"Ich habe eine Loge", bekräftigte Lugner. Dafür herrscht zwischen seinem heurigen Gast - "eine Oscar-Preisträgerin" - und ihm absolute Funkstille. Zur Vorsicht wurde bereits ein Ersatzgast angeheuert.

Die Schauspielerin hatte Lugner bereits im vergangenen Jahr wegen "privater Probleme" sitzengelassen. Damals sei ausgemacht worden, dass die Oscar-Preisträgerin ihren Besuch 2012 nachholen werde. "Ich habe einen Vertrag mit ihr und auch schon bezahlt", sagte der Baumeister.

Allerdings kann der Baumeister seinen potenziellen Gast nicht erreichen. "Im Sommer hat die Managerin immer gesagt, dass sie gerade keine Zeit hat", erzählte der Baumeister. Seit kurz vor Weihnachten liegt die Betreuerin der Schauspielerin nach einem Autounfall überhaupt im Spital und ist nicht mehr erreichbar. "Ich schreibe dauernd SMS, aber es herrscht absolute Funkstille", so Lugner.

Lugner hatte schon viele Berühmtheiten zu Gast. So saß zum Beispiel 2007 US-Star Paris Hilton neben Christina Lugner, Sissy Aloys und Richard Lugner in der Loge (siehe Bild), begleitet haben ihn aber auch bereits Sarah Ferguson, Dita von Teese, Carmen Electra, Faye Dunaway, Farrah Fawcett oder eben Ruby (Bild 2).

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele