Summe eingemahnt

Richard Lugner hätte beinahe Loge nicht bezahlt

Adabei
14.01.2008 17:24
Der größte Opernball-Fan hätte heuer beinahe seine geliebte Loge nicht bezahlt: Aus rätselhaften Gründen hatte Richard Lugner bis Montag lediglich eine karge Anzahlung für seine Loge geleistet, die Restsumme musste die Organisatoren erst telefonisch einmahnen. "Ich habe es heute überwiesen", gab sich der Baumeister kleinlaut.

Der frisch verliebte 75-Jährige (im Bild mit seiner neuen Freundin Bettina, die angeblich sogar bereits bei ihm eingezogen ist) gab als Grund für seinen Zahlungsverzug an, dass er bisher keine Rechnung vom Opernballbüro bekommen habe. "Bis heute nicht", meinte der Baumeister. Angst, dass er heuer endgültig ohne Loge dastehen könnte, braucht der Baumeister aber nicht haben. Die Organisatoren bestätigten, dass Lugner bereits eine passende zugeteilt worden ist.

Weit weniger interessiert zeigte sich Mörtel darüber, ob seine Ex-Frau heuer zum Opernball kommen könnte. "Was weiß ich, vielleicht hat sie jemand eingeladen. Aber vielleicht ist sie ja auch im Dschungelcamp", meinte der Society-Löwe. Mehr zu diesem Gerücht findest du rechts in der Infobox!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele