Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
07.12.2016 - 18:42
Richard Lugner: Ärger mit Ex-Ehefrau Cathy
Foto: facebook.com/cathylugner, APA/Robert Jäger

Richard Lugner: Ein trauriger Geburtstag

11.10.2016, 06:00

Heute wird Richard Lugner stolze 84 Jahre alt. Doch ob dem Society- Baulöwen zum Feiern zumute ist, ist fraglich. Denn anstatt mit seiner jungen und feschen Ehefrau Cathy auf seinen Freudentag anzustoßen, herrscht im Hause Lugner derzeit Eiszeit.

Seit mehreren Wochen hängt bei Richard und Cathy Lugner der Haussegen schon mehr als schief. Denn nicht nur, dass "Spatzi" ohne das Einverständnis ihres Gatten nach Köln zu "Promi Big Brother" jettete, hat sich die 26- Jährige auch noch vor laufenden TV- Kameras über die derzeitig Ehe- Krise mit dem Baumeister ausgeweint.

Cathy und Richard Lugner in guten Tagen
Foto: Viennareport
Foto: Viennareport

Die Folge: Öffentliche Anschuldigungen und Eiszeit im Hause Lugner. "Ich weiß nicht, wie unsere Ehe weitergeht", erklärte Cathy erst in der letzten Woche gegenüber der "Bunte". "Wenn mein Mann nicht einsichtig ist und gegenüber seiner Familie endlich zu mir steht, wird es wohl auf eine Trennung hinauslaufen. Auch wenn ich das eigentlich gar nicht möchte."

Cathy Lugner in sexy Pose
Foto: facebook.com/cathylugner
Cathy Lugner
Foto: Facebook.com/Cathy Lugner

Ob es wohl wenigstens ein Geburtstagsbussi für "Mörtel" geben wird? Immerhin wohnt sein Ex- Bunny ja noch bei ihm daheim in der Döblinger Villa, wie die 26- Jährige ebenfalls verriet. Wohl eher nicht. Denn auch, wenn die Lugners momentan im gleichen Bett schlafen, "Zärtlichkeiten" gebe es keine. "Wir reden nicht miteinander, sehen uns kaum", klärte "Spatzi" auf.

Cathy Lugner
Foto: Facebook.com/Cathy Lugner
Cathy Lugner
Foto: Facebook.com/Cathy Lugner

Und das Geburtstagskind? Das seufzte vor Kurzem noch im Adabei- TV- Livetalk: "Mir geht's mittelmäßig." Immerhin ein Lichtblick bleibt, denn Richard Lugner gibt auch zu: "Ich habe aus Liebe verheiratet und bin noch verheiratet!"

Den ganzen Talk gibt's hier noch mal zum Anschauen:

Video: krone.tv

11.10.2016, 06:00
dal, krone.at
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Mehr zu AdabeiTV
Werbung
Werbung
Meistgelesen
Meistkommentiert
Werbung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2016 krone.at | Impressum